• Jobs Job bei Heise Media Service GmbH & Co. KG

Heise Media Service GmbH & Co. KG

Nordrhein-Westfalen,

Medienberater (m/w) Online im Außendienst Heise Media Service GmbH & Co. KG Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz Ihre Themen sind Webseiten, Apps, SEM/SEO und Social Media. Sie beraten und betreuen fest angestellt einen regional begrenzten Kundenstamm. Ihr Einsatzgebiet befindet sich in Ihrer Region und Sie arbeiten vom Home Office aus.

Medienberater (m/w) Online Im Außendienst Für Die Region Rheinland Charakter Wir Suchen Menschen Mit Leidenschaft Für Den Verkauf Und Einer Hohen Orientierung Mit Ihrer Begeisternden Art überzeugen Sie Die Stamm- Und Neu-kunden Von Unseren Medien Erfolg Sie Suchen Den Erfolg Sind Ein Zielstrebiger Verkäufer (m/w) Und Arbeiten Mit Vollem Einsatz Wir Sind Auf Der Suche Nach "pionieren" (m/w) Mit Biss Die Mit Uns Gemeinsam Ein Neues Vertriebsgebiet Erschließen Wir Bieten Ihnen Attraktive Leistungsorientierte Verdienstmöglichkeiten Sowie Firmenhandy Tablet-pc Und Einen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Innovation Für Unsere Kunden Bietet Unser Expandierendes Unternehmen Eine Vielzahl Von Starken Und Modernen Werbemöglichkeiten Sie Verkaufen Diese Professionell Und Beraten Kunden Kompetent Zu Ihrer Werbestrategie Im Internet Und Mobilbereich Sie Kennen Sich Bei Social Aus Und Sind Fit Im Suchmaschinenmarketing In Der Online- Und Mobil-welt Fühlen Sie Sich Zu Hause Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Vielfalt Sie Möchten Abwechslung Bei Uns Finden Sie Ein Breites Aufgabenfeld Im Verkauf Von Online- Und Mobil-werbemöglichkeiten In Verzeichnissen Suchmaschinen Und Sozialen Netzwerken Und In Der Neukundenakquise Medienberater (m/w) Online Im Außendienst Bei Ihre Themen Sind Webseiten Apps Sem/seo Und Social Sie Beraten Und Betreuen Fest Angestellt Einen Regional Begrenzten Kundenstamm Ihr Einsatzgebiet Befindet Sich In Ihrer Region Und Sie Arbeiten Vom Home Office Aus Wir Sorgen Für Eine Professionelle Einarbeitung Damit Sie Gut Vorbereitet In Den Job Starten Sie Arbeiten Regelmäßig Und Eigeninitiativ Mit Unseren Verkaufsabteilungen Zusammen Und Tauschen Sich Kontinuierlich Aus Wir Suchen Kommunikationsstarke Menschen Mit Selbstbewusstem Auftreten Die Eine Abgeschlossene Ausbildung Oder Ein Abgeschlossenes Studium Vorweisen Können Und Ihr Verkaufstalent Idealerweise Im B2b-bereich Bereits Unter Beweis Gestellt Haben Regioconcept Unter Der Dachmarke Regioconcept Bietet Ua Kleinen Und Mittleren Unternehmen Dienstleistungen Für Deren Lokales Marketing An Dazu Zählen Sowohl Homepage-lösungen App-entwicklung Suchmaschinenmarketing (sem) Suchmaschinenoptimierung (seo) Als Auch Werbung In Sozialen Netzwerken Und Online-verzeichnissen Als Zertifizierter Premium Kmu-partner Von Google Entwickeln Wir Unser Fachwissen Ständig Weiter Und Bieten Unseren Kunden Alle Wichtigen Online-werbeformen Aus Einer Hand Lernen Sie Unseren Außendienst Im Video Kennen Ihr Ansprechpartner Matthias Grün Verkaufsleiter Tel: 0151/46720136 Karriere@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Online über Www-gruppede/karriere Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Sind Erwünscht Verkauf Vertrieb Sales Vertriebsprofi Neukunden-Akquise Kunden-Berater Kunden-Betreuer Kundenservice Internet Web Apps SEM SEO Social Media B2B Medien Studium Home Office Medienberater (m/w) Online Im Außendienst Ihre Themen Sind Webseiten Apps SEM/SEO Und Social Media Sie Beraten Und Betreuen Fest Angestellt Einen Regional Begrenzten Kundenstamm Ihr Einsatzgebiet Befindet Sich In Ihrer Region Und Sie Arbeiten Vom Home Office Aus Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz

Online-Mediendesigner (m/w)
   Heise Media Service GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektroniker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Mülsen)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit
   Erich Weiss Logistik GmbH und Co. KG (Heiligenhaus)

Wirtschaftsingenieur als Wissenschaftlicher Mitarbeiter für Smart Services und Digitale Pl
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)